Foren, Photos, Feedbacks

In den vergangenen Tagen habe ich auf ondamaris einige neue Features integriert – ein Forum, Photo-Alben und eine Kontakt- und Feedback-Möglichkeit.

Ein neuer inhaltlicher Bereich befindet sich in der Navigationsleiste oben: Aidszeiten – eine Geschichte von Aids, wichtige Ereignisse und Geschehnisse 1980 – 1986, 1987 – 1996 und 1997- 2008.

Schon seit einigen Tagen online ist zudem ein neues Forum. Sie haben Fragen, wollen mir mir oder anderen Lesern von ondamaris diskutieren? Nur zu – hier ist der richtiger Platz dafür …
Die Nutzung der Foren setzt eine einmalige Registrierung als ondamaris-Leser voraus (um Spam zu vermeiden; erforderlich nur User-Name und gültige Email-Adresse).

Unter dem Menu-Punkt „Photos“ sind bisher fünf Galerien mit Photos zu Themenbereichen zu finden, die mich auf die ein oder andere Art und Weise beschäftigen oder reizen. Ein Klick auf den jeweiligen Galerie-Namen öffnet die Galerie mit den einzelnen Bildern; ein Klick auf jedes kleine Bild (Thumbnail) vergrößert dieses.
Da das von mit verwendete Photoalbum-Plugin WPPA bisher leider keine Kommentierung unterstützt, hierfür bitte bei Interesse das extra eingerichtete Forum Photos benutzen.

Und, last not least, es gibt ganz neu ein Kontakt-Formular – Anregungen, Kommentare, Lob und Kritik erreichen mich dann schnell per Email.

Diese neuen Features sind zunächst testweise online – was bestehen bleibt oder nach einer Test-Zeit wieder heraus fliegt, liegt auch daran ob und wie es genutzt wird…

Nachtrag 20.1.08:
seit heute mittag ist auch eine verbesserte Suchfunktion online.
Zukünftig werde ich über ‚Bau-Arbeiten‘ und Verbesserungen an ondamaris.de im Forum  ondamaris Site-Infos berichten

6 Gedanken zu „Foren, Photos, Feedbacks“

  1. Oh, gute Ideen! Das Forum hat sich ja schon bewährt und die ‚AIDS-Zeiten‘ werden den Test sicher bestehen.

  2. @ thegaydissenter:

    danke, dass du mir hoffnung machst 🙂
    die Aidszeiten möchte ich noch weiter ausbauen – um fehlende Ereignisse, Links und ggf. Photos (mal in alten beständen wühlen)

  3. Innovation, Information, Progress und Service finde ich gut, Du wirst einfach immer besser. Ich kann mich meinen Vorrednern (oder sagt man Vorkommentierern, ich weiß es nicht) nur anschließen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.