9 Gedanken zu „heterofreundlich“

  1. Möglicherweise könnte das wie folgt gemeint sein: Man ist „gayfriendly“, aber auch Heten sind selbstverständlich gerne willkommen. Wenn das eine mögliche Aussage sein soll, hätte ich die Sache trotzdem zum besseren Verständnis etwas anders gestaltet.

  2. @ Magic M.:
    ähhh … wieso gayfriendly … is das plakat nicht eher frauen-friendly? oder mega-meta-ummdieeckegedacht?
    ach … ich wiess nich … is ja auch ejall … eh werbung …

  3. Nur weil der Typ sich räkelt würde ich da bestimmt nicht da übernachten. Da müssen sie sich schon etwas mehr anstrengen!

  4. @ asaaki:
    stände dieses schild irgendwie mitten in einem der homo-kieze könnte ich auch schmunzeln … aber es steht verloren an einer viel befahrenen straße …

  5. @ antiteilchen:
    räkeln? neben dem typ? und dann stößt der einen raus weil der heterofriendly is? und mehr brust erwartet? ach nee, heute nicht ;-))

    und:
    da da da – oder da?
    🙂

Kommentare sind geschlossen.