„Werbung für ein HIV-Portal“

Immer wieder werden an ondamaris Anfragen nach Werbung, „Marketing-Kooperationen“, gern fertig vorbereiteten „redaktionellen Beiträgen“ oder schlicht Schleichwerbung gerichtet – am 12.04.2010 kam z.B. eine Anfrage nach Werbung für ein „Portal für HIV-infizierte homosexuelle Männer“.
Zur Information der Leser als Dokumentation:

Hallo zusammen,
ich hab eine Anfrage von einem neuen Kunden, der seine Webseite bewerben möchte. Hierbei geht es um das Thema HIV bei homosexuellen Männern. In einem ersten Schritt möchte der Kunde User mithilfe eines Fragebogens befragen um darauf aufbauend sein Portal optimal gestalten zu können. Im zweiten Schritt soll dann das Portal direkt beworben wird. Die Webseite richtet sich an HIV-infizierte homosexuelle Männer.
Hierzu wollte ich einmal fragen, ob und welche Werbemittel bei euch geschaltet werden können und wie die Preise dafür sind. Neben den Standardformaten ist auch ein Newsletter von Interesse, genau wie Mobile Apps, falls ihr solche anbietet. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob auch ein Aufklärungsspecial möglich wäre und/oder irgendeine andere Möglichkeit besteht, auf den Fragebogen von ihrer Seite aus hinzuweisen?
Zeitraum wäre für den „Fragebogen“ Mitte Mai bis Juli und für die „Bewerbung des HIV-Portals“ Juli bis Ende Dezember.
Das Angebot brauche ich bis morgen abend. Bitte integrieren Sie neben den Preisen auch AdImpressions bzw. Abonnenten (NL), mögliche Rabatte und Skonto.
Danke und viele Grüße,

Wie alle bisherigen Anfragenden erhielt auch diese Agentur die Antwort, dass ondamaris werbefrei ist und möglichst bleiben soll.

2 Gedanken zu „„Werbung für ein HIV-Portal““

  1. Pingback: Tweets die “Werbung für ein HIV-Portal” - Portal, HIV-infizierte, Schritt, Juli, Webseite, Anfrage, Männer, Fragebogen, Werbung, Aufklärungsspecial - ondamaris erwähnt -- Topsy.com
  2. Ach ja, die Werbefuzzis, ist es da eigentlich üblich, im geschäftlichen Verkehr die Leute gleich zu duzen?

Kommentare sind geschlossen.