Lotto – Ei

Ein hübsches Osterei hat Südafrikas Handelsminister Mandisa Mpahlwa seinen Mitbürgern geschenkt:

Er hat leider leider keine Zeit gehabt, die am 31. März abgelaufene Lizenz für das Lotto zu verlängern. Zu dumm aber auch. Nein, er sei -so Presseberichte- einfach arbeitsmäßig dermaßen überlastet, da sei er zu der Lotto – Lizenz -Verlängerung gar nicht gekommen, teilte er mit.

Nun müssen Südafrikaner mindestens einen Monat lang ohne Lotto auskommen …

Das könnte Suchtforscher oder Verbots – liebäugelnde Politiker doch auf ganz neue Ideen bringen, oder?

2 Gedanken zu „Lotto – Ei“

  1. Ei, Ei, war dies der österliche Nachtrag zum Fest? Vergessen ist gute Methode um zu sparen, bzw. nix zu sparen, denn während der Bürger für sein Auto Plaketten und einen Umweltpass braucht, hat man dies bei den Politikern scheinbar vergessen…(http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,476447,00.html. Wenn sich das mal nicht rächt…denn wie wir wissen: Vergessen ist ansteckend!

    Lg Kalle

  2. @ kalle:
    tja – die lottospieler werden sich das sicher gemerkt haben 😉
    allein – der mensch ist ja so vergesslich…
    lg ulli

Kommentare sind geschlossen.