Kondome retten …

Dass Kondome ein nützliches Zubehör sein können, hat ja selbst der schwule Mann in den vergangenen Jahrzehnten notgedrungen gelernt und (hoffentlich) in sein Verhalten eingebaut. Nun aber kommt die DLRG. Genau, die. Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. Was die mit Safer Sex zu tun haben? Keine Ahnung. Auf hoher See kann’s vielleicht auch ganz schön hoch her gehen. Aber, die DLRG hat einen ganz eigenen Tipp zur Lebensrettung parat: die Rettungsweste aus zwei Kondomen. Man könne sich aus zwei Kondomen ganz einfach eine Rettungsweste bauen, sagt die DLRG. Hose ausziehen, in jedes Bein ein vorher aufgeblasenes Kondom gestopft. Hosenbeine um den Hals leben, Knoten rein – fertig ist die innovative Rettungsweste.

2 Gedanken zu „Kondome retten …“

  1. Wenn ich mir vorstelle im kalten Wasser nach den Gummis zu suchen, dann diese aufzureissen, während unten schon die Fische beissen, udn dann solange zu pusten bis mir die selbige ausgeht – weiss ich nicht, ob ich nicht lieber gleich ertrinken sollte…Aber sicher ist der Tipp allemal, totsicher 😉

    lg Kalle

  2. @ kalle:
    na ja – es war ja keine rede davon, dass du das im wasser machen sollst ;-))
    lg aus dem waldschlößchen, ulli

Kommentare sind geschlossen.