Dem Wahren Schönen Guten …

Frankfurt ist eine schöne Stadt … alles eine Frage des (ortskundig geleiteten) Blickwinkels … und so manches Unterwegs-Motto könnte auch ein ‚bloggers guide‘ sein …

Übrigens, nicht nur das Meer ist blau, so blau … F?

großes Dankeschön! 🙂

4 Gedanken zu „Dem Wahren Schönen Guten …“

  1. frankfurt ist eine schöne stadt mit wirklich schönen ecken. vor allem was die museen betrifft. mmk, schirn, städel – das museumsufer sind in dieser geballten ladung schon einmalig.

    nicht umsonst sagte schon goethe, stolze oder ein anderer liebhaber des stöffche:
    es will mer ned in de kop einei,
    wie kann en mensch ned aus frankfort sei

    ich hoffe du konntest nach dem genuß der “ best worscht in town“ noch atmen . . . 🙂

    lg dennis

Kommentare sind geschlossen.