Positive Begegnungen 2010 – deine Ideen sind gefragt

Im August 2010 finden die nächsten Positiven Begegungen in Bielefeld statt. Die Vorbereitungsgruppe lädt ein zu Vorschlägen für die inhaltliche Gestaltung.

Die Positiven Begegnungen 2009, die im Januar in Stuttgart stattfanden, sind auf viel Zuspruch gestoßen. Begeisterung, viele spannende Anregungen, tolle Themen – solcherlei war immer wieder auf Nachfrage zu hören und wurde auch auf dem Abschluss-Plenum geäußert.

Inzwischen haben die Planungen für die PoBe Positiven Begegnungen 2010 begonnen. Die Vorbereitungsgruppe der PoBe 2010 in Bielefeld möchte möglichst vielen Menschen mit HIV und Aids sowie An- und Zugehörigen die Möglichkeit bieten, sich aktiv in die Vorbereitungen einzubringen.

Du hast Kritik, Anregungen oder Vorschläge?
Du hast ein Thema, das behandelt werden sollte?
Du kennst eine spannende Referenten, einen tollen Redner?

Dann ist JETZT der richtige Moment, diese zu äußern!

Die Vorbereitungsgruppe der Positiven Begegnungen 2010 freut sich über deine Anregungen!

Nutze das Internetangebot der Vorbereitunsggruppe www.pobe2010.org , und dort die Seite für Vorschläge zur inhaltlichen Vorbereitung, oder schreibe der Vorbereitungsgruppe eine Email an team [at] pobe2010 [punkt] org .

Bringe dich, deine Ideen, Vorstellungen aktiv ein!
Denn – die Positiven Begegnungen sind keine Frontalbespaßung, die andere für dich organisieren – sie sind UNSERE Veranstaltung, von uns für uns. Eben – positive Begegnungen.