Silke Klumb neue DAH-Geschäftsführerin

Die Deutsche Aids-Hilfe DAH hat eine neue Geschäftsführerin – Silke Klumb.

Silke Klumb wird ab 1. Februar 2010 neue Geschäftsführerin der Deutschen Aids-Hilfe.

>Silke Klumb (Foto: DAH)
Silke Klumb (Foto: DAH)

Bisher ist Silke Klumb in der DAH Abteilungsleiterin Migration, Frauen, Drogen, Haft, Internationales und Leiterin des Fachbereichs Migration.

Die Diplompädagogin Klumb (40) wird gemeinsam mit Peter Stuhlmüller das neue Führungsduo auf Dachverbandsebene bilden.

Bundesvorstand Carsten Schatz: „Der DAH-Vorstand freut sich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Silke Klumb und Peter Stuhlmüller.“

7 Gedanken zu „Silke Klumb neue DAH-Geschäftsführerin“

  1. 🙂

    silke klumb und peter stuhlmüller sind ab 01.02. 2010 die neue geschäftsführung der deutschen aids-hilfe.

  2. Sehr erfrischend und ermutigend! Als ich sie das letzte Mal sah, sah sie aber viel besser aus als auf diesem Schnappschuss?!

  3. Glückwunsch an den Vorstand! Der Verband kann sich freuen…
    Und weiterhin ein gutes Händchen und durchsetzungsstarke Geduld für Silke und Peter!

Kommentare sind geschlossen.