neue Seite ‚Top-Themen‘

In eigener Sache:

„Da war doch irgendwann mal ein Beitrag zu …“ oder „Ich erinner mich doch, der hat mal über … geschrieben, wann war das nochmal?“ … Beiträge gehen in der Flut der Posts oftmals unter, sind unauffindbar auch wenn man sie später vielleicht noch einmal verwenden möchte.

Mit geht’s selbst so, und -nicht grinsen- nicht nur mit anderen Blogs, sogar mit meinen eigenen Posts. Dann geh ich an die Suchmaschine, stöber und hoffe dass mir ein passender Suchbegriff einfällt …

Schluß damit!

Seit heute gibt’s in der Kopf-Navigationsleiste einen neuen Menu-Punkt, die Top-Themen.

Dort versuche ich, zu den wichtigsten / meist gelesenen Themen jeweils die wichtigsten Posts auf einer Seite zusammen zu fassen. So dass z.B. die wesentlichen Texte zur ‚EKAF-Debatte‘ jederzeit schnell und übersichtlich zugänglich sind. Und der Sumpf früherer Blog-Beiträge vielleicht ein klein wenig zugänglicher wird :-).

Nebenbei
-seit einigen Tagen ist ja das neue Theme online. Es sollte inzwischen (Dank der Unterstützung von Stefan – danke!) auch mit dem Internet Explorer keine Probleme mehr geben. Falls doch – bitte Nachricht per Kommentar oder Mail …
– ein User berichtete mir von Problemen mit dem Absetzen von Kommentaren, seitdem das neue Theme auf ondamaris installiert ist. Haben auch andere User Probleme mit Kommentaren? Dann bitte Mail an mich (Kopf-Navigation -> Kontakt), damit ich auf Ursachen-Suche gehen kann …