Baby Poop

In einer New Yorker Galerie wurde eine Bronze-Statue vorgestellt. Nichts besonderes. Das Kunstwerk ist in einem Glaskasten installiert. Na und? Es soll demnächst bei Ebay versteigert werden. Auch das, na ja, nichts besonderes. Ich lese weiter, wo ist denn die Story?

Die Bronzeskulptur stellt dar – einen Bronzeabguss des ersten Stuhlgangs von Suri. Suri, der am 18.4.2006 geborenen Tochter von Tom Cruise und Kathie Holms. Suris erster Stuhlgang …

Mein Besuch, dem ich die Geschichte prustend vorlese, kann sich vor Lachen kaum halten, bis ihm rausrutscht, „na, das ist ja echte Scientology-Scheiße!“

Und falls Sie denken, es ist doch nicht 1. April – hier ist der Link, sehen Sie selbst: Suri Cruise’s Baby Poop …

Der Künstler selbst kommentiert sein Werk „Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgangs kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein.“ Ah ja!
Und immerhin, der Erlös der Versteigerung soll für einen wohltätigen Zweck gestiftet werden…

3 Gedanken zu „Baby Poop“

  1. [Kommentare vor dem umzug des Blogs:]

    Anonym hat gesagt…

    echte Scientology-Scheisse !!!!!
    besser kann man es nicht kommentieren !!!!!

    04 September, 2006 18:46

    Sabine
    Sabine Hat gesagt…

    Naja, wenn man bedenkt, dass der erste Stuhlgang solcher Kleinchens normalerweise ganz anders aussieht…

    Aber wer weiss sowas heute schon?

    04 September, 2006 20:13

Kommentare sind geschlossen.